vorheriges Dokument
nächstes Dokument

§ 2 UWG; § 6 AMG; § 50a Abs 3 Z 1 AMG; § 55 Abs 2 AMG

ÖBl-LeitsätzeGewerblicher RechtsschutzHelmut GamerithÖBl-LS 2007/94ÖBl-LS 2007, 114 Heft 3 v. 1.6.2007

§ 2 UWG; § 6 AMG; § 50a Abs 3 Z 1 AMG; § 55 Abs 2 AMG

Der OGH nimmt zur Beurteilung der Irreführungstauglichkeit einer Arzneimittelwerbung Stellung und beschreibt die Zulässigkeitsvoraussetzungen für vergleichende Werbung.

OGH 13.02.2007, 4 Ob 233/06b- Zwei wirken besser als eine!

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!