vorheriges Dokument
nächstes Dokument

VwGH 20. 3. 2003, 2000/17/0084 (MARKTORDNUNG)

JudikaturMARKTORDNUNGZfV 2003/1274ZfV 2003, 584 Heft 5 v. 4.11.2003

§ 21a AMA-G 1992 (Agrarmarketingbeiträge, Zwecke; Absatzförderung, Markterschließung, Verbesserung des Vertriebs, Qualitätsverbesserung, Förderung sonstiger Marketingmaßnahmen)

§ 21 c Abs 1 AMA-G 1992 (Beitragsgegenstand; ua Schlachtung von Rindern, Kälbern, Schweinen, Lämmern, Schafen und Schlachtgeflügel)

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!