Normen
1 Ob 303/02v | OGH | 28.02.2003 |
Veröff: SZ 2003/20 |
1 Ob 118/03i | OGH | 01.07.2003 |
Vgl auch; Beisatz: Soweit ein verständiger Verbraucher bei durchschnittlicher Aufmerksamkeit und dem Bemühen, den Sinn der Informationen des Unternehmers zu erfassen, den Eindruck gewinnen durfte, er habe einen bestimmten Preis bereits gewonnen, kommt es nicht mehr darauf an, ob als Ergebnis einer akribischen Textanalyse ein anderer, für den Unternehmer günstigerer Sinn ermittelt werden könnte. (T1); Veröff: SZ2003/75 |
9 Ob 72/03h | OGH | 27.08.2003 |
9 Ob 118/03y | OGH | 22.10.2003 |
Auch |
7 Ob 249/03y | OGH | 10.11.2003 |
Beis wie T1 |
8 Ob 13/04a | OGH | 26.02.2004 |
7 Ob 25/05k | OGH | 16.02.2005 |
Beis wie T1 |
2 Ob 34/05x | OGH | 22.09.2005 |
Auch; Beis wie T1 |
3 Ob 230/05b | OGH | 29.03.2006 |
Auch; Veröff: SZ 2006/41 |
5 Ob 26/06v | OGH | 30.05.2006 |
9 Ob 82/06h | OGH | 11.08.2006 |
Beis wie T1 |
Dokumentnummer
JJR_20030228_OGH0002_0010OB00303_02V0000_001
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