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§ 2 Mobilitätsservice-Ausbildungsordnung

Aktuelle FassungIn Kraft seit 01.5.2020

Berufsprofil

§ 2.

(1)   Mit dem positiven Abschluss der Lehrabschlussprüfung und der Berufsschule verfügt der Mobilitätsservicekaufmann/die Mobilitätsservicekauffrau über folgende berufliche Kompetenzen:

  1. 1. Fachliche Kompetenzbereiche:
  1. a) Kundeninformation und -betreuung
  1. b) Vertrieb
  1. c) Marketing und E-Commerce
  1. d) Office-Management
  1. 2. Fachübergreifende Kompetenzbereiche:
  1. a) Arbeiten im betrieblichen und beruflichen Umfeld
  1. b) Qualitätsorientiertes, sicheres und nachhaltiges Arbeiten
  1. c) Digitales Arbeiten

Schlagworte

Kundenbetreuung, Postausgang, Verkehrsleistung, Informationsmaterial, Formatierungsarbeit, Posteingang, Aufbauorganisation

Zuletzt aktualisiert am

04.03.2020

Gesetzesnummer

20011042

Dokumentnummer

NOR40221113

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)

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