vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Attraktivitätsmerkmale von Steuerberatern aus Sicht der Klienten - Eine empirische Erhebung unter österreichischen KMU

BetriebswirtschaftAufsatzDr. Thomas Angerer, StB Dr. Peter Hadl, Prof. (FH) Rudolf GrünbichlerSWK 2018, 1140 - 1147 Heft 25 v. 8.9.2018

Schlagwörter:

Dienstleistungsmarketing; kleine und mittlere Unternehmen (KMU); empirische Untersuchung; Österreich; Kundenakquisition; Kundenbindung; Dienstleistungsunternehmen; Marketing; Klienten; Steuerberater; steuerliche Vertretung; Steuerberatungskanzleien; professionelles Dienstleistungsmarketing

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!