vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Dunkl, Corporate Design Praxis

BuchbesprechungenARD 4898/25/97 Heft 4898 v. 30.12.1997

Corporate Design Praxis, Dunkl. In Einzelschritten wir in diesem Werk anhand von praktischen Beispielen der Entstehungsprozess von CD beschrieben. Das beginnt beim Basisdesign, wo neben dem Logo auch die Hausschriften und Firmenfarben festgelegt werden, und geht über die Drucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier, Informationsmedien, Prospekte und Kundenzeitungen, über Verpackungsgestaltung und Gestaltung des Fuhrparks bis hin zur Corporate Architecture, dem Erscheinungsbild von Firmenräumlichkeiten und Fassaden. Unternehmer und Manager sind aufgefordert, anhand dieses Werkes und der darin enthaltenen wertvollen Tips ihr Firmenerscheinungsbild zu überprüfen bzw. einen erfolgreichen CD-Prozess im Unternehmen durchzuführen. Orac-Verlag, 120 Seiten, S 390,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!