vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Eveline Artmann, Wettbewerbsrecht und Umweltschutz

BuchbesprechungenARD 4849/9/97 Heft 4849 v. 1.7.1997

Wettbewerbsrecht und Umweltschutz, Dr. Eveline Artmann. Im vorliegenden Buch wird untersucht, unter welchen Voraussetzungen Werbung und Absatzförderung mit Umweltschutz aus der Sicht des Wettbewerbsrechts zulässig und welche Prüfungsmaßstäbe einerseits bei produktbezogener und andererseits bei unternehmensbezogener Umweltwerbung anzuwenden sind. Dabei widmet die Autorin auch der europarechtlichen Dimension breiten Raum. Manz-Verlag, 256 Seiten, S 540,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte