vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Guy Kawasaki, Die Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben

BuchbesprechungenARD 4801/13/96 Heft 4801 v. 17.12.1996

Die Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben, Guy Kawasaki. In diesem Buch wird dem freien Wettbewerb als treibende Kraft der Wirtschaft gehuldigt, wobei der Konkurrenzkampf im Interesse des Kunden geführt wird. Das Buch bietet eine große Bandbreite, vom Triumph eines kleinen, örtlichen Haushaltswarengeschäfts über eine große Fachmarktkette bis zum Erfolgsrezept der Versandhandelskette Sears, die kleinere Kataloge produzierte, um so in jedem Poststapel obenauf zu liegen. Jeder, der auch nur im entferntesten mit Marketing zu tun hat, wird in diesem Buch Anregungen finden, die ihn inspirieren, etwas besser zu machen. Signum-Verlag, 256 Seiten, S 350,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!