vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Einer fehlt, und jeder braucht ihn

BuchbesprechungenARD 4777/1/96 Heft 4777 v. 20.9.1996

Einer fehlt, und jeder braucht ihn, Dr. Steffen Spies, Holger Beigel. Die Autoren zeigen anhand des Beispiels der Adam Opel AG, wie sich Fehlzeiten im Betrieb nachhaltig reduzieren lassen. Opel hat zu diesem Zweck einen Anwesenheitsverbesserungsprozeß entwickelt, bei dem die Führungskräfte durch das Management sowohl motiviert als auch kontrolliert werden, um die Abwesenheiten in ihrem jeweiligen Bereich zu senken. Ueberreuter-Verlag, ca. 200 Seiten, S 398,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte