vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Kunstsponsoring - Neue Initiativen der Wirtschaft für die Kunst

BuchbesprechungenARD 4751/34/96 Heft 4751 v. 18.6.1996

Kunstsponsoring - Neue Initiativen der Wirtschaft für die Kunst, Brigitte Kössner. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über Strategien, sowohl von Unternehmer- als auch Künstlerseite, und beschreibt das Marketing- und Kommunikationsinstrument "Kunstsponsoring". Hinweise zur steuerlichen Absetzbarkeit und ein "Sponsoring-Leitfaden" ergänzen den ersten Teil. Im zweiten Abschnitt wird die breite Palette der privaten Kunstförderung anhand erfolgreicher Kunstsponsoring-Fallbeispiele aus Österreich vorgestellt. Signum-Verlag, 260 Seiten, S 398,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte